Weihnachts- und Neujahrs- Aktion :-)

Als Aktion bis Weihnachten sind unsere Online-Tickets aktuell noch bis Ende Januar 2019 für die Hälfte des ursprünglichen Preises zu haben!!!!

Dies bedeutet, die Tickets für “normale Besucher” kosten zur Zeit nur 7,50 € und die Tickets für “Fachbesucher” kosten aktuell 10,- € !!!!

Zu erwerben hier!

Wer also noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für seine Lieben oder auch für sich selbst sucht, könnte damit Zutritt zu zahlreichen interessanten (Fach-) Vorträgen aus den verschiedensten naturheilkundlichen Bereichen erwerben und verschenken :-)

Das Themenspektrum reicht von gesunder Ernährung über die wichtige Rolle des Darms in unserem Organismus bis zu wirklichen Fachthemen wie Blutuntersuchungen und Dunkelfeldanalyse etc. pp.! Es ist für jeden Interessierten etwas dabei!

Sämtliche Vorträge können mit einem Ticket (je nach Kategorie) noch bis Ende Oktober 2019 jederzeit sowie beliebige Male oft online angeschaut und angehört werden!

Zudem gibt es in der zugehörigen Messehalle weiterhin das Angebot und die fachliche Beratung der dortigen Aussteller von naturheilkundlichen Firmen!

Wir wünschen viel Spaß + interessante Weiterbildung + natürlich eine frohe und friedliche Weihnachtszeit sowie einen tollen Jahresbeginn 2019!!!

Euer Team der Naturheilkundetage