Online-Vortrag am 26.08. von DIPL. BIOL. UND M.A. PETER EMMRICH: „PATENTIERTE BEHANDLUNG VON ALLERGIEN IM MUNDRAUM MIT ENZYMEN UND HEILPFLANZEN”

Herr Peter Emmrich wird auf unserem nächsten Online – Event am 26.08. zum Thema “Allergien” um 17 Uhr zum Thema

„Patentierte Behandlung von Allergien im Mundraum mit Enzymen und Heilpflanzen“

referieren.

Sein Vortrag bezieht sich explizit auf allergische Reaktionen, die z.B. durch bestimmte Materialien im Mundraum hervorgerufen werden können. Zudem wird Herr Emmrich bestimmte Enzyme und Heilpflanzen vorstellen, mit welchen er diese allergischen Reaktionen im Dental-Bereich erfolgreich behandelt. Des Weiteren wird er seine patentierte Methode zur Behandlung von Allergien im Mundraum vorstellen, welche er auch in seinem aktuellen Buch mit dem Titel „Enzyme“, erschienen im WzG Verlag, vorstellt und näher erklärt.

Peter Emmrich ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit den Zusatzbezeichnungen Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin, Sportmedizin und Palliativmedizin, sowie Diplom-Biologe dem Abschluss „Biologische Medizin“ der Universität Mailand.

Er ist Inhaber einer Hausarztpraxis in Pforzheim, die als akademische Lehrpraxis der Universität Tübingen für den Fachbereich Allgemeinmedizin fungiert.

Peter Emmrich ist Buchautor zahlreicher Bücher und 1. Vorsitzender des größten deutschen Naturheilvereins in Pforzheim (Europäischer Naturheilbund e.V. ).

Darüber hinaus ist er Vizepräsident des ZAEN und 1. Vorsitzender des Landesverbandes Baden-Württemberg im Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte.

Sein aktuelles Buch: “Enzyme – Zündfunken für ein gesundes und langes Leben“ ist im WzG Verlag erschienen und hier erhältlich.

Mehr Informationen zu Peter Emmrich finden Sie auf seiner Website unter:

www.peter-emmrich.de