Neue Messe-Events zur Themenreihe “Fasten”

Die digitalen Naturheilkundetage melden sich zurück mit einer Reihe zum Thema “Fasten” und speziell “Heilfasten” im November diesen Jahres.

Wie bereits angekündigt, wird es zukünftig statt wie bisher ein großes themenübergreifendes Event nun jeweils eintägige Veranstaltungen zu bestimmten Themenkomplexen der Naturheilkunde geben. Es werden daher auf diesen Gebieten spezialisierte Referenten mit Vorträgen vertreten sein.  Auch das sonstige Rahmenprogramm sowie die Ausstellerstände in der virtuellen Messehalle und weitere Produktangebote werden sich insbesondere auf den jeweiligen Themenkomplex beziehen.

Die Event – Reihe zum Thema “Fasten” und “Heilfasten” wird im 4. Quartal 2019 starten und es wird insgesamt 4 Termine geben:

Themen

1. Event Thema “Fastenprävention”     November 2019

2. Event Thema “Fastentherapie”         November 2019

3. Event Thema “Intervallfasten”          Januar 2020

4. Event Thema “Basenfasten”              Februar 2020

 

Die Messe-Events der Naturheilkundetage werden zukünftig in regelmäßigen Intervallen alle 2 Wochen, mindestens aber einmal im Monat stattfinden. Es sind also weitere Termine zu anderen naturheilkundlichen Themen geplant, welche wir in Kürze ebenfalls bekannt geben werden.

Die Events bestehen aus den Vortragsräumen, in welchen Videovorträge oder Interviews mit den jeweils fachlich versierten Referenten angeschaut und gehört werden können sowie einer virtuellen Messehalle, in welcher sich interaktive Messestände befinden, welche naturheilkundlichen Produkte und Innovationen anbieten werden.

Sowohl in der Messehalle als auch im Live-Chat nach den jeweiligen Vorträgen sind ein reger fachlicher, interaktiver Austausch oder aber informative Beratungsgespräche zwischen Besuchern, Fachpublikum, Referenten und Ausstellern möglich.

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden!