Event am 27.05.2020 “VERTRAUEN SIE IHREM IMMUNSYSTEM: ES KANN VIEL MEHR ALS AUF EINEN IMPFSTOFF ZU WARTEN!”

Unser nächstes Event aus der Themenreihe “Unser Immunsystem” findet statt am:

Mittwoch, 27. Mai 2020 | Vorträge 14.00 bis 18.00 Uhr | Messebesuch 14.00 bis 18.00 Uhr


REFERENTEN:

  • Dr. Nina Roy
  • Dr. Norbert Kriegisch
  • Dr. Jürgen Frost

Dr. med. Nina Roy:

Thema folgt in Kürze

Dr. med. Nina Roy

Dr. med. Nina Roy

Dr. Nina Roy ist Expertin für ganzheitliche Integrativmedizin. In ihrer Arbeit verbindet sie Elemente aus der Schulmedizin mit Traditioneller Chinesischer Medizin sowie Naturheilkunde und Energiearbeit.

Um nicht nur Symptome zu lindern, sondern die Ursachen von Krankheit zu erkennen und damit nachhaltig zu behandeln, erarbeitet sie mit ihren Patienten einen individuellen Therapieplan, etwa mit Akupunktur, Schröpfen, Ernährungsberatung, echobell, speziellen Massagen, Bewegungsempfehlungen und Entspannungstechniken, schamanischen Elementen und Kräutertherapien sowie Infusionen oder auch Injektionen u.v.a.m.

Sie hört gut und geduldig zu, ist für viele Themen offen und findet kreativ Lösungen, die der Individualität des Einzelnen gerecht werden.

Privatpraxis Dr. med. Nina Roy >


Dr. Jürgen Forst:

Thema: „Schütze Deine Gesundheit selbst – unglaublich aber wahr, 10 einfache Schritte Dein Immunsystem zu stärken“

Dr. Jürgen Forst

Dr. Jürgen Frost

Dr. Jürgen Frost ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Ärztlicher Psychotherapeut, Traumatherapeut sowie Onkologisch verantwortlicher Arzt. Des Weiteren ist Dr. Frost Arzt für Naturheilverfahren und Ärztlicher Lymphologe.

Seit 29 Jahren begleitet Dr. Frost als Arzt, Psychotherapeut, Onkologe, Schmerztherapeut und als Arzt für Naturheilkunde sowie als Praktizierender im Bereich Schamanismus seine Patienten in Solingen.

Dazu zählen komplexe Belastungen zum Beispiel im Rahmen eines unerfüllten Kinderwunsches ebenso, wie auch schweren Erkrankungen, zum Beispiel Krebs, chronische Schmerzzustände usw., die im Rahmen anderer Erkrankungen entstehen.

Auf Grund seiner breitgefächerten Ausbildungen und Erfahrungen kann Dr. Jürgen Frost die Möglichkeiten der Schulmedizin ebenso anbieten, wie auch Mentale Techniken, z.B. Psychotherapie und Heilrituale als auch viele Behandlungsmethoden der Komplementär Medizin.

Ein Schwerpunkt seiner ärztlichen Tätigkeit ist u.a. die Begleitung von Frauen, die an Lipödem erkrankt sind.

Praxis für Ganzheitliche Medizin – Dr. Frost >

 


Ganzheitsmediziner Dr. Norbert Kriegisch:

Thema: „Wie hilft mir mein Immunsystem in Zeiten von Corona “

Dr. Norbert Kriegisch

Dr. med. Volker Schmiedel

Dr. Kriegisch ist seit 30 Jahren als praktischer Arzt und Naturheilkundler in seiner Privatpraxis in München. Im Verlauf seiner Tätigkeit hat er dabei seine ganz eigene Philosophie der Quantenmedizin entwickelt, bei der auf vier Ebenen des Organismus nach den Ursachen von Störungen gesucht wird: auf der strukturellen, regulativen, psycho-emotionalen und geistigen Ebene.

Als Referent unseres nächsten Events wird Dr. Kriegisch über das Thema seines aktuellen Buches (erschienen im Scorpio – Verlag), insbesondere aber auch im Hinblick auf die Kräfte des körpereigenen Immunsystems sprechen und auf diese Weise deutlich machen, dass wir schon jetzt vielerlei Möglichkeiten haben, viralen Erkrankungen vorzubeugen und nicht darauf angewiesen sind, auf die Entwicklung eines geeigneten und geprüften Impfstoffes zu warten.

In seinem Buch sowie in seiner täglichen Praxis widmet er sich vor allem den Fragen „Was verbirgt sich hinter vordergründigen Symptomen“ und „wie entstehen chronische Erkrankungen“. Angelehnt an seine Philosophie der Quantenmedizin zeigen chronische Beschwerden, dass der Organismus auf mindestens einer von vier Ebenen aus dem Gleichgewicht geraten ist: auf der zellulären, der regulativen, der psychoemotionalen oder der geistigen Ebene.

Dr. Kriegisch wird im Rahmen seines Vortrages erklären, welche Faktoren unsere Gesundheit bestimmen und wie jeder Einzelne sein Wohlgefühl selbst verbessern und somit ein qualitativ hochwertigeres und gesünderes Leben führen kann, natürlich unter besonderer Berücksichtigung der Stärkung des Immunsystems.

www.dr-kriegisch.de >


Sie wollen sich schon heute anmelden, um am Event teilzunehmen bzw. sich die vergangenen Events ansehen?

oder

Sie haben sich bereits registriert und wollen sich einloggen?

Klicken Sie jeweils auf den folgenden Button: