Dr. Norbert Kriegisch – Schirmherr der digitalen Naturheilkundetage 2018

Ganzheitsmediziner Dr. Norbert Kriegisch übernimmt die Schirmherrschaft über die Naturheilkundetage 2018

Der Philosoph und praktische Arzt für Naturheilkunde und Störfeldsuche Dr. Norbert Kriegisch wird für die im Oktober stattfindenden „Naturheilkundetage 2018“ die Schirmherrschaft übernehmen. Der Bestseller Autor unterstützt damit ein völlig neues digitales Konzept für einen Online-Kongress zum Thema Naturheilkunde. Im Rahmen einer virtuellen Messe mit Fachvorträgen zu Naturheilkunde und weiteren übergreifenden Themengebieten wie Ernährung, Bewegung und Wellness finden hier Experten, Fachpublikum und interessierte Besucher zusammen.

Dr. Kriegisch praktiziert seit 30 Jahren als praktischer Arzt und Naturheilkundler in seiner Privatpraxis in München. Im Verlauf seiner Tätigkeit hat er dabei seine ganz eigene Philosophie der Quantenmedizin entwickelt, bei der auf vier Ebenen des Organismus nach den Ursachen von Störungen gesucht wird: auf der strukturellen, regulativen, psycho-emotionalen und geistigen Ebene.

„Wir sind froh und dankbar für die Übernahme der Schirmherrschaft durch Herrn Dr. Kriegisch, unterstreicht sie doch die Wertigkeit und auch die Wichtigkeit einer Teilnahme an unserem Kongress Naturheilkundetage 2018“, so Katja Wörmer, verantwortlich für die Gestaltung der Naturheilkundetage 2018.

Frank Rose, ebenfalls ein Verantwortlicher der NHKT 2018 sagt: „Wir freuen uns sehr über diesen Zuspruch von Dr. Norbert Kriegisch, der uns zeigt, dass wir in der modernen Gesellschaft mit der Idee einer virtuellen Veranstaltung zur Naturheilkunde auf dem richtigen Weg sind. Beide Themenbereiche (Naturheilkunde und virtuelle Events) treffen den heutigen Puls der Zeit. Als Pioniere und Trendsetter werden wir hiermit in Zukunft sehr viel erreichen. Vielen Dank!“

Als Keynote Speaker der Naturheilkundetage 2018 wird Dr. Kriegisch über das Thema seines aktuellen Buches mit dem Titel „Ich fühle mich krank – warum findet niemand etwas?“ (erschienen im Scorpio – Verlag) referieren.

Hierbei widmet er sich den wichtigen Fragen „Was verbirgt sich hinter vordergründigen Symptomen“ und „wie entstehen chronische Erkrankungen“. Angelehnt an seine Philosophie der Quantenmedizin zeigen chronische Beschwerden, dass der Organismus auf mindestens einer von vier Ebenen aus dem Gleichgewicht geraten ist: auf der zellulären, der regulativen, der psychoemotionalen oder der geistigen Ebene.

Dr. Kriegisch wird im Rahmen seines Vortrages erklären, welche Faktoren unsere Gesundheit bestimmen und wie jeder Einzelne sein Wohlgefühl selbst verbessern und somit ein qualitativ hochwertigeres und gesünderes Leben führen kann.

www.dr-kriegisch.de

www.naturheilkundetage.com