Buchverlosung zum Start der digitalen Naturheilkundetage 2019

Kostenlos für jeden 100. Teilnehmer:

Das Buch „Mit Ernährung heilen“ von Prof. Michalsen!

Zum Start der neuen Event-Reihe zum Thema “Fasten” verlosen die digitalen Naturheilkundetage 2019 unter den Besuchern an jede 100. -ste Anmeldung eine Ausgabe des aktuellen Buches von Prof. Dr. Andreas Michalsen mit dem Titel “Mit Ernährung heilen“!

Prof. Dr. Michalsen ist gleichzeitig Schirmherr der Veranstaltung und wird selbst auch als Referent bei den ersten beiden Events der Themenreihe am 13. November und am 27. November zu sehen und zu hören sein, neben vielen weiteren hochkarätigen Referenten auf dem Gebiet.

Wer sich also schon jetzt frühzeitig als Messebesucher für die Events registriert, erhöht seine Chance auf den Gewinn eines Exemplars dieses sehr informativen und hilfreichen Ratgebers erheblich!

Zudem sind schon jetzt zahlreiche interessante Videovorträge aus den unterschiedlichsten Bereichen der Naturheilkunde auf der Plattform erreichbar und können angehört und angeschaut werden.

Ebenso wie die Messehalle mit interessanten Ausstellern mit Produkten zu ganzheitlichen Therapien, wie z.B. von Dr. Pandalis , Schiele Bäder , Santerris.de oder Spenglersan.de

Die Anmeldung zum kostenlosen Besuch der digitalen Messe ist jederzeit schon jetzt HIER möglich!